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Online Marketing

Online Marketing

Tipps ausmacht, ist, dass Sie Ihre Marke vor einem viel größeren Publikum vorstellen können. Diesen potenziellen Kundenstamm, den Sie generieren können, können Sie über Social Media einfacher ansprechen und sie einbinden. So entwickelt sich ein stärkeres Bewusstsein und Verbundenheitsgefühl mit Ihrer Marke. Dank der erhöhten Aufmerksamkeit generieren Sie außerdem mehr Website Aufrufe, welche zu mehr Verkäufen und folglich mehr Umsatz führen. Um diese Ziele zu erreichen, benötigt es zunächst aber eine
Web-Consulting

Web-Consulting

Warum alles selbst in die Hand nehmen, wenn man die Arbeit an einen Experten auslagern kann? Somit bleibt mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft, während Sie trotzdem Top-Ergebnisse erzielen. Bei Fragen oder Anregungen haben Sie die Möglichkeit sich von OS-Webdev beraten zu lassen. Die Kernthemen der Beratung: - Online-Präsenz durch Premium Website - Funnel-Optimierung - Conversion-Optimierung - Digitalisierung und Automatisierungen - Social Media Auftritt - SEO-Optimierung - nächsten Schritte bzgl. Digitalisierung - Software-Empfehlungen inkl. Einschulung
Onlinewerbung

Onlinewerbung

Der E-Commerce Handel ist der zur Zeit am stärksten wachsende Markt. Um Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich online verkaufen zu können, benötigt es zuerst einmal einen Onlineshop oder eine Händlerplattform. Darüber hinaus ist es aber unumgänglich, die Produkte auch online über verschiedene Kanäle punktgenau für Ihre Zielgruppe zugeschnitten zu bewerben. Onlinewerbung richtig eingesetzt, bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Gute Messbarkeit, geringer Streuverlust und vor allem ein gutes Kosten/Nutzen-Verhältnis sind nur einige positive Aspekte zum Thema Onlinewerbung.
Full-Service-Werbeagentur

Full-Service-Werbeagentur

Seit 30 Jahren am Markt, seit geraumer Zeit in den Top 5 und an 3 Standorten für Sie da. Wir kreieren integrierte Kampagnen und verbinden klassische Werbung, Online und Dialogmarketing. Immer dabei: durchdachte Planung, geistreiche Kreativität und konsequente Erfolgsorientierung. Neuland ist unser Gebiet und wir nutzen innovative Tools wie Programmatic-Advertising zur Performancesteigerung.
Online-Marketing Workshops - Online oder vor Ort

Online-Marketing Workshops - Online oder vor Ort

- Analyse deiner aktuellen Online-Präsenz: Gemeinsam schauen wir uns deine Website, Social-Media-Kanäle und bestehenden Strategien an. - Strategieentwicklung: Du erhältst individuelle, umsetzbare Konzepte für Website-Content, Social-Media und Cross-Media-Marketing. - Praxisnahe Übungen: Wir arbeiten direkt an deinen Projekten, entwickeln Inhalte und setzen erste Maßnahmen um. - Tools & Tipps: Ich zeige dir die wichtigsten Tools und gebe dir klare Anleitungen für die Umsetzung. - Abschluss & Umsetzung: Am Ende hast du eine klare Strategie, praktische Leitfäden und kannst direkt durchstarten! - Kostenmodell: Du zahlst nur für den tatsächlichen Aufwand – flexibel und fair auf Stundenbasis. - Mach den ersten Schritt und melde dich bei mir!
Online Marketing: Lassen Sie UNS Ihre Werbung machen ...

Online Marketing: Lassen Sie UNS Ihre Werbung machen ...

Sie kümmern sich um Ihr Geschäft und wir machen für Sie die Werbung! Monatliche oder quartalsmäßige Marketingbetreuung nach Abstimmung mit dem Kunden. Unsere Leistungen umfassen verschiedenste Bereiche wie, Design, Marketing-Service, Broschürenfertigung, Full Service-Werbung, Corporate Design, Foto-Design, Marketing Beratung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), E-Mail-Marketing, Imagefilme, Marketing-Agenturen u.v.m.
Werbeanzeigen - SEA - Google Ads

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Unsere SEA-Produkte bieten Ihnen eine effektive Plattform, um Ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu erhöhen und gezielten Traffic auf Ihre Website zu lenken. Mit unseren SEA-Produkten erhalten Sie Zugang zu einem breiten Spektrum an Tools und Strategien, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Hier ein Überblick über unsere Angebote: Textanzeigen: Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen mit prägnanten und zielgerichteten Textanzeigen. App-Werbung: Nutzen Sie die Macht der mobilen Werbung, um Nutzer direkt in Ihrer App zu erreichen. Shopping-Anzeigen: Stellen Sie Ihre Produkte direkt in den Suchergebnissen vor und leiten Sie interessierte Käufer direkt auf Ihre Website. Lokale Anzeigen: Erreichen Sie lokale Kunden durch gezielte Werbung, die auf ihre Standortdaten abgestimmt ist. Display-Werbung: Nutzen Sie visuell ansprechende Display-Anzeigen, um Aufmerksamkeit zu erregen und Ihre Marke ins Gedächtnis zu rufen. Remarketing: Binden Sie ehemalige Website-Besucher erneut ein, indem Sie ihnen personalisierte Anzeigen präsentieren. YT Videoanzeigen: Nutzen Sie die Beliebtheit von YouTube, um Ihre Botschaft mit ansprechenden Videoanzeigen zu verbreiten. Mit unseren SEA-Produkten können Sie eine effektive und zielgerichtete Werbestrategie entwickeln, die auf Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zugeschnitten ist.
Werbetexte schreiben lassen

Werbetexte schreiben lassen

Dank des Internets kannst du dir im Handumdrehen richtig starke Werbetexte schreiben lassen. Es gibt Werbetexter für die verschiedensten Branchen, du musst nur noch einen für deine finden. Du kannst über mehrere Wege zum Werbetexter deines Vertrauens kommen: Du suchst über Freelancer Plattformen wie Fiverr oder Upwork. Du kennst jemanden im persönlichen Netzwerk. Du findest einen freien Texter oder Agentur über Google. Du züchtest dir den perfekten Werbetexter im Reagenzglas. Nachdem der letzte Punkt nur für die allerwenigsten Leute in Frage kommt, konzentrierst du dich besser auf die ersten drei Punkte. Werbetexte über Freelancer Plattformen schreiben lassen Erste Anlaufstelle von kleinen Unternehmen, die noch kein großes Budget zur Verfügung haben, sind Freelancer Plattformen. Besonders Fiverr und Upwork stechen als etablierte Namen hervor. Die Vorteile sind klar: Du hast auf einen Klick Hunderte Freiberufler, denen es nach neuen Aufträgen dürstet – nicht nur für Werbetexte, sondern für wirklich FAST jede Dienstleistung. Darüber hinaus siehst du anhand der Bewertungen, ob der jeweilige Freelancer für dich geeignet ist oder nicht. Ein Nachteil ist allerdings, dass beide Seiten – Auftraggeber und Freelancer – eine Gebühr an die Plattform abgeben müssen. Bei laufend neuen Aufträgen, kann sich das schnell zu einer “unnötig” großen Ausgabe summieren. Einen Werbetexter im Netzwerk haben Mit Netzwerk sind hier nicht nur Freunde und Familie gemeint. Auch deine sozialen Netzwerke können dir enorm dabei helfen, an die richtige Person zu kommen. Ich selbst habe schon gute Erfahrungen mit Facebook Gruppen gemacht. Da es zu den spezifischsten Themen eigene Gruppen gibt, musst du lediglich die passende Gruppe finden und deine Frage nach Empfehlungen stellen. Hier ein Beispiel einer Anfrage für einen Copywriter , welche in einer Textergruppe gestellt wurde. Du solltest natürlich nicht die Katze im Sack kaufen und dir möglichst viele verschiedene Texter ansehen, bevor du eine Entscheidung triffst. Einen freien Texter über Google finden Nicht jeder freie Texter ist automatisch ein Werbetexter. Texter für die Werbung nennen sich Copywriter. Einfach nur nach “Copywriter” zu suchen ist allerdings nicht sehr zielführend, da du so nur ein paar Definitionen zum Wort bekommst und wie viel ein Copywriter im Schnitt verdient. Stattdessen suchst du besser nach “Werbetexter in meiner Nähe” oder “Werbetexte schreiben lassen”.